MUTTER

Der Film erzählt eine Geschichte. Der Film erzählt eine Geschichte.

TEUROPA

Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der durch einen findigen Geschäftsmann (Conny Dachs) um sein Geld gebracht wird. Zunächst findet der Mann Unterschlupf bei seinem Anwalt (Dietrich Kuhlbrodt), jedoch scheint es unausweichlich, dass er ohne Geld und mit Schulden Europa verlassen muss…

VATER

In VATER geht es um einen Neo-Nazi, der von einem Unbekannten immer wieder Botschaften erhält und sich dann auf die Suche nach Gräbern macht.

Eistanz

Ein Film über eine Fahrt auf dem Eis.

Bruder

Marie-Luise, eine junge Frau, der ein Lächeln nur noch selten übers Gesicht huscht, macht sich spontan auf den Weg zum Elternhaus in ihrer Heimat.

Schwester

Der zurückgezogen lebende Markus beschließt Kontakt mit Anderen in seiner Umgebung aufzubauen. Er versucht sich zu öffnen, doch in Momenten der Einsamkeit kehrt die Erinnerung zurück und Markus beginnt sich in ihr zu verlieren.